hi leuZzZzZz

1.weihnachtsfeiertag...

gestan wa weihnachten ...

ich wa erst bei roog fett 5.gänge essen....so bis 3...und dann um 4 ine kirche....das wa i-wie lolich..

abends als wir nach hause gekommen waren ham wir dann geschenke gekriegt.ich hab ne kamera  so fotos....kb das jez zu erklären..monrose album(was ich schon hab..)von meinen ellis gekriegt...
jo ging schon ab.......un den rest des abends sind wa dann noch zu marius gegangen...und meine ganze fam wa dann da...dann hab ich noch nen ipod gekriegt.jojojo...

und was habt ihr so gemacht..weihnachten...?

so was kan ich den noch erzählen??

am freitag ham lisa,kim,anna,marcel,nils und claudio getroffen aba ich will das hier jez nich alles erzählen...später warn wa dann och an der real und dann sind micha kevin und co dazu gekommen...

so ich hab ka was ich noch schreiben könnte...

bis den und noch schöne feiertage...

LaRa

 

 

25.12.06 10:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de