silvester

Heyy meinen größten Schatzis

Ich hoff ihr hattet einen super tollen Rutsch ins neue Jahr
Ich hab ihn gehabt
Naja nur danach....aba dafon will ich jez nich reden...
Silvester wa so cooooooooooooooooooooooooooooly
erst war ich ina Burgscheune,hab erst mal gechillt und Kicka geplayt,dann kamen Franzi und Vanessa so um ca20uhr
und dann ham wa erst mal Uno gespielt das wa i-wie lustig...
später waren wir 4(ich franzi vanessa und sebi)dann bei lisa...sind aba weder gegangen weils i-wie langweilig wa...
und dann waren claudio micha und alex da...dann sind ich und die boyies zu lisa gegangen.. und da ham die ASSIS bölla knallen lassen...BÖÖÖÖÖÖSE ich hab i-wie voll angst vor diesen scheiß teilen... aba die boyies waren ja eig. ganz lieb...und dann wa 12...jo in diesem moment...*schweig*sach ich lieba nich.
naja ich glaub er weiß was ich mein odaaa????

ja und dann kam lisa und die kerzesa aus wie ne tomate;-)

und dann ham wadanoch so "gechillt und gelabert"*lachflash*das wa doch schön ausgedrückt oda?LISA?MICHA?CLAUDIO?
das wa das übelste silvester was ich erlebt hab...thx meine schatzis...
nächtes jahr wird auch funny dann feiern wir hoffentlich wieder zusammen
DANKE DAS WA ECHT DER HAMMA


ja und dann wa ich weg...:-(
dann wa ich wieder in der burgscheune und hab da erst mal mit alina gechillt...( @alina:hehe^^ich sach nur TYP...:-D jaja das will ich jez nich erzählen sonst hacktalina mir den schäädel ab und das will ich nich)

nacher hab ich noch gegen tom und so gekikert...GEWONNEN..naja zumindest manchmal... und zwischen durch hab ich dann noch fotos gemacht...lol man siehe pics...mehr kommt noch...
naja so gegen halb sechs wa ich denn home...und dann sofort ins bett... so gegen 13-14uhr bin ich dann aufgestanden und ja ja ja dann nimmt der tach halt seinen lauf...:-)
cucu und alles gute fürs neue jährchen...
Lara

*KizZzZzZzZzZzZzZzZzZz*

@silester leutZzZ:will euch nieeeeeeee verliehren... 

 

1.1.07 23:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de